Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen

Erin Skye

Erin Skye

With a history of artistic gymnastics and youth circus, the stage has always been a happy place for me. During 7 years of training, performing and coaching experiences at Kinetica CDT in Western Australia - plus 4 years more at Codarts Circus Arts in Rotterdam - I discovered a love for connecting to people through sharing my art. With intimate atmospheres filled with surprise and absurdity, I aim to leave audiences gasping in the seats, questioning how their own bodies would feel in the situations presented. Though mainly seen in the air on aerial straps, I can also be found contorting my way through bizarre positions, balancing on my hands or being thrown in the air as a flyer. 

Mit einer Geschichte des Kunstturnens und des Jugendzirkus war die Bühne immer ein glücklicher Ort für mich. Während 7 Jahren voller Training, Auftritten und Coachings bei Kinetica CDT in Westaustralien - plus weiteren 4 Jahren bei Codarts Circus Arts in Rotterdam - entdeckte ich meine Liebe dazu, mich mit Menschen zu verbinden, indem ich meine Kunst teile. In vertrauter Atmosphären voller Überraschungen und Absurditäten möchte ich das Publikum in den Sitzen nach Luft schnappen lassen und mich fragen, wie sich ihr eigener Körper in den dargestellten Situationen anfühlen würde. Obwohl ich hauptsächlich in der Luft an Luftgurten zu sehen bin, kann man mich auch dabei beobachten, wie ich mich durch bizarre Positionen verrenke, auf meinen Händen balanciere oder als Flieger in die Luft geworfen werde.

Zurück