Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen
Ein Mann hängt an einem Schwungtrapez

Schwungtrapez

Sa, 08. & So, 09.06.2024 | 15:15 bis 19 Uhr
ab 16 Jahren
für leicht Fortgeschrittene

Noch mehr fliegen und staunen | In diesem Workshop wiederholen wir die ersten Figuren, Schwungtechniken und Abfaller. Wir arbeiten an deinen Timings und deinem Rhythmusgefühl für deine Schwünge und erlernen komplexere Figuren angepasst an deinen Kenntnisstand.

Der Workshop ist auch für Anfänger*innen buchbar, wenn du bereits an einem Workshop für Anfänger*innen teilgenommen hast, werden wir auf deine Grundlagen aufbauen. Teilnehmer*innen aus dem Vormittagsworkshop können auch schon am Workshop teilnehmen.

Für den Workshop gilt eine begrenzte Teilnehmerzahl von 6 Personen. Daher schnell anmelden.

Mitzubringen sind:
enganliegende Sportkleidung und leichte Turnschuhe, Sonnenschutz, kleiner Snack und Getränke

Schwungtrapez für leicht Fortgeschrittene

Samstag, 08.06.2024 15:15 bis 19:00 Uhr
Sonntag, 09.06.2024 15:15 bis 19:00 Uhr

Warteliste

Kosten

110 EUR – Normal
80 EUR – Ermäßigt
Der ermäßigte Tarif gilt für: ALG II Bezieher*innen, Auszubildende, KölnPass Inhaber*innen, Studierende und Teilnehmende unserer Weiterbildungen und Kurse. Bitte senden Sie den Nachweis an: s.michels@latibul.de.

Hast du noch Fragen? Hier findest du Antworten auf die häufig gestellten Fragen. 

Hast du Interesse an anderen Bildungsangeboten? 

Dann schau bei unseren  Weiterbildungen & Workshops vorbei!



LATIBUL | Zirkusgelände
An der Schanz 6
50735 Köln
0221 9957200
info@latibul.de

Fortbildung mit