Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen

Sind Sie ein schlechter Mensch?

Bühnen-Spiel
empfohlen ab 5 Jahren

Der alte Mann war der komplette Horror. Er hasste Kinder, er hasste Spaß. Eigentlich hasste er sonst auch alles. Außer vielleicht sein Bett, in dem er den ganzen Tag döste. Doch ein alter Mann reicht für eine lustige und wilde Geschichte nicht…

Also gab es auch das kleine Mädchen namens Peter, den Metzger, Willi Wilhelm den Dritten, Jakob, den pelzigen Köterhund, den alle mochten, weil er so freundlich war wie Toast. Alle, außer Mr Gum. Und das war dann eben das Problem.

Acht Kinder, zwei Schauspieler*innen und ein Pianist verwandeln die Bühne in einen bunten, verrückten Theaterspielplatz voller Ideen, Spaß und Musik.

 

Tickets

Montag
14.11.2022 10:30 Uhr

Ticketverkauf startet in Kürze

Eintritt:
8 Euro regulär
6 Euro ermäßigt
22 Euro Familienticket
4 Euro pro Person bei Gruppen ab 15 Personen

Mehr Information zur Preisgestaltung

Der Einlass erfolgt gemäß der jeweils geltenden Corona Schutzverordnung. 


LATIBUL | Theater- & Zirkuspädagogisches Zentrum Köln - Theater
Genter Straße 23
50672 Köln
0221 521718
info@latibul.de

Es spielen:
Antonia Berger, Malou Boender, Max Jöst, Jérôme Lefevre, Tara Rausch, Mia Theuer, Philipp Ziegengeist, Edna Zömbik
Stephan Grösche, Daniel Patschovsky, Kirstin Gitzinger, Lucas Leidinger

Regie & Fassung:
Éva Adorján

Komposition:
Lucas Leidinger

Ausstattung:
Franziska Smolarek

Assistenz:
Anjali Bröcker