Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen

Acro Yoga Basics

Sa, 09.03. & So, 10.03.2024 | 14 bis 17 Uhr
ab 16 Jahren

AcroYoga vereint Elemente aus Yoga, Partnerakrobatik und Healing Arts. Gemeinsam entdecken wir spielerisch die Fähigkeiten unserer Körper, während wir uns in Vertrauen, Achtsamkeit und Kommunikation üben.

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den absoluten Grundlagen. Unser Fokus liegt auf dem verspielterem, energetischerem, dem sogenannten solaren Teil des AcroYoga, wobei partnerakrobatische Elemente im Mittelpunkt stehen. Aber auch mit dem entspannteren Teil, dem ThaiYoga und therapeutischen Fliegen, werden wir uns beschäftigen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Sollten unter den Teilnehmer*innen mehrere mit Vorerfahrung dabei sein, werden wir im Hauptteil individuell für diese Teilnehmer*innen fortgeschrittenere Inhalte anbieten.

Du musst weder beweglich noch stark sein um AcroYoga zu praktizieren. Ob mit oder ohne Partner*in, du bist herzlich willkommen.

Acro Yoga Basics

Samstag, 09.03.2024 14:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag, 10.03.2024 14:00 bis 17:00 Uhr

Jetzt anmelden

Kosten

80 EUR – Normal
60 EUR – Ermäßigt
Der ermäßigte Tarif gilt für: ALG II Bezieher*innen, Auszubildende, KölnPass Inhaber*innen, Studierende und Teilnehmende unserer Weiterbildungen und Kurse. Bitte senden Sie den Nachweis an: s.michels@latibul.de.

Hast du noch Fragen?
Hier findest du Antworten auf die häufig gestellten Fragen!

Zu unseren weiteren Bildungsangeboten:
Weiterbildungen
Fortbildungen

Suchst du eine Übernachtungsmöglichkeit in der Zeit bei uns? 
Bei uns kannst du über Nacht bleiben! 



LATIBUL | Zirkusgelände
An der Schanz 6
50735 Köln
0221 9957200
info@latibul.de

Workshop mit