Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen
Auf einem gemalten Bild ist ein Segelschiff auf einer hohen Welle zusehen. Der Himmel im Hintergrund ist  dunkel und es ist sehr  stürmisch.

EIN STURM

nach William Shakespeare

Produktion der theaterpädagogischen Grundlagen Weiterbildung TP23.1

was tust du, PROSPERO? wenn die stunde kommt, auf die du zwölf jahre lang gewartet hast, wenn die wellen dir deinen bruder vor die haustür spülen, dein bruder, der dich betrogen hat, der mit deiner frau in die kiste gestiegen ist, um dich dann abzuservieren, der dir alles genommen. hat: deine häuser, deine leute, dein gold, deine stadt. mit ihm hast du alles geteilt, weil du idiot dachtest, dass blut dicker ist als wasser. 

was tust du mit so einem bruder? der dich ausgesetzt hat auf dem meer, in einem schrottkahn, allein mit deiner tochter. jetzt kannst du ihn haben. er ahnt nichts. er kennt deine macht nicht. vielleicht hat er vergessen, dass es dich gab. aber du hast ihn nicht vergessen, nichts davon ist vergessen. du hast jahrelang an nichts anderes gedacht als an diesen moment. du kannst ihn jetzt haben. was immer du ihm antun wolltest, der zeitpunkt ist da. du musst nur zugreifen. sein schiff fährt an deiner insel vorbei. was zögerst du?

hol dir ANTONIO!
jetzt! das ist deine stunde!
PROSPERO - was tust du?

Tickets

Samstag
16.03.2024 19:30 Uhr

Termine:
Fr, 08.03.2023 | 19:30 Uhr
Sa, 09.03.2023 | 19:30 Uhr
Fr, 15.03.2023 | 19:30 Uhr
Sa, 16.03.2023 | 19:30 Uhr

Eintritt:
11 Euro regulär
9 Euro ermäßigt

Infos zu unserer Preisgestaltung.


LATIBUL | Theater
Genter Straße 23
50672 Köln
0221 521718
info@latibul.de

Spiel, Regie & Bühne
Produktion der theaterpädagogischen Grundlagen Weiterbildung TP23.1

Künstlerische Leitung:
Ulrike de Ribaupierre

Licht & Technik:
Garlef Keßler