Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen

Die Impronellis

Große Improtheatershow 
als Höhepunkt des Firlefanz-Festivals im LATIBUL

Die anarchische Artistenfamilie Impronelli ist zurück! Sieben Improtheaterprofis finden ein neues Familienoberhaupt – ganz ohne Artistik, aber mit viel Spielfreude und Improvisationstalent.

Die Impronellis sind eine große Familie voller Artist*innen, bei denen man normalerweise nie sicher sein kann, wo sie als nächstes ihr Zelt aufbauen – fürs Firlefanz-Festival machen sie eine Ausnahme, und das schon zum zweiten Mal! Sie beeindrucken durch Musikalität, „artistische“ Kunststücke und auf der Bühnenarena ausgelebte Familienzwistigkeiten. Intrigen, Machtkämpfe, Leidenschaft und echte Liebe... denkbar ist alles!

Das Improtheaterfestival Firlefanz startet in Köln auf dem Zirkusgelände des LATIBUL wieder durch. Und feiert seinen fünften Geburtstag – mit zweijähriger Verspätung.

Es entstand 2016 aus einer Initiative mehrerer Theatergruppen in NRW. Die Idee: Improtheater noch größer zu machen. Die besten Trainer und Trainerinnen aus dem deutschsprachigen Raum zu sammeln. Und weiter zu lernen, was Improtheater bedeutet: aus dem Moment heraus auf der Bühne eine Geschichte zu entwickeln.

Tickets

Samstag
28.05.2022 19:30 Uhr

Eintritt:
16 Euro
13 Euro ermäßigt
 

Für die Veranstaltung gilt 2G plus.


LATIBUL | Theater- & Zirkuspädagogisches Zentrum Köln - Zirkusgelände
An der Schanz 6
50735 Köln
0221 9957200
info@latibul.de

mit:
Verena Lohner
Roland Trescher
Monika Eßer-Stahl
Knut Kalbertodt
Annika Bullmahn
Jürgen Boese
Florian Bracht

Musik:
Sebastian Fuhrmann

Zur Homepage des Firlefanz-Festivals