Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen
Ein alter abgenutzter Holztisch ist groß im Bild. Auf dem Tisch steht ein Schild auf dem steht "Stammtisch. Hier sitzen die, die immer hier sitzen." Zusätzlich liegen noch Blätter und Zettel herum und zwei leere Gläser stehen auf dem Tisch.
30.04.2024

Ehemaligen Stammtisch

Seit letztem Jahr gibt es nun einen 'Ehemaligen Stammtisch' im LATIBUL. Etwa alle drei Monate treffen sich dort alle, die Lust auf Vernetzung, Austausch und nette Gespräche haben. 

Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, den 28. Mai, ab 19.00 Uhr auf dem Zirkusgelände des LATIBUL (An der Schanz 6) statt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Herzlich eingeladen sind alle Absolvent*innen des LATIBUL (Zirkus und Theater) und auch alle anderen interessierten Zirkus- und Theaterpädagog*innen aus Köln und Umgebung.

Um über weitere Stammtisch Termine auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr Euch gerne über folgenden Link in einen extra dafür eingerichteten Mailverteiler eintragen.

Wir (Bianca Lehnard, Leitung Theaterpädagogik und Daniel Patschovsky, Leitung Zirkuspädagogik) freuen uns auf Euch!