Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen

Vertikalseil & -tuch

Sa, 24. & So, 25.09.2022 | 14 bis 17 Uhr
ab 16 Jahren
für Anfänger*innen

Du interessierst dich für Zirkus und wolltest immer schon mal Luftakrobatik am Vertikalseil oder -tuch ausprobieren? Oder du hast schon Erfahrung und willst wieder in die Luftakrobatik einsteigen und dein Können auffrischen? Dann passt der Workshop Vertikalseil und -tuch für Anfänger*innen genau richtig für dich!

In diesem Workshop werden wir uns der Luftakrobatik erstmal ganz entspannt annähern und im Verlauf vielleicht auch fortgeschrittenere Figuren und Techniken ausprobieren. Von entspannteren Bewegungen und Figuren im Tuch-Knoten bis zu Drops aus mehreren Metern Höhe ist alles möglich.

Vorerfahrung ist nicht nötig und falls du jetzt denkst du seist nicht stark oder gelenkig genug, brauchst du keine Scheu zu haben vorbeizukommen, denn es gibt viele Möglichkeiten sich ohne viel Kraft spielerisch am Seil oder Tuch bewegen!

Denn in diesem Workshop geht es nicht darum sportliche Leistungen zu zeigen, sondern einfach auszuprobieren und Spaß an der Bewegung zu entwickeln!

Kosten:
80 Euro
60 Euro ermäßigt

Hast du noch Fragen?
Hier findest du Antworten auf die häufig gestellten Fragen!

Suchst du eine Übernachtungsmöglichkeit? 
Bei uns kanst du über Nacht bleiben!



LATIBUL | Theater- & Zirkuspädagogisches Zentrum Köln - Zirkusgelände
An der Schanz 6
50735 Köln
0221 9957200
info@latibul.de

Fortbildung mit