Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen
Schiller macht Pause in Schrift an die Wand gesprüht

Performance und Theater im Öffentlichen Raum

Erwachsene
Sa, 10. & So, 11.06.2023
10:00 bis 17:00 Uhr

Theater als kreative Strömung
In diesem Workshop erarbeiten wir uns Theaterformen, die dem Alltag der Stadt eine neue Poesie verleihen und eine veränderte Wahrnehmung ermöglichen. Wir verlassen die Sicherheit der Bühne und schaffen in der Stadt neue, verrückte Spielräume. Wie verhalte ich mich in einer Aktion zu Menschen und Straßenbildern? Wie kann ich Mechanismen des öffentlichen Raumes wie Fortbewegung, Einkauf oder Kommunikation durch Aktionen verdeutlichen?

Zu Gast im Aufbau - Theater im öffentlichen Raum

Samstag, 10.06.2023 10:00 Uhr bis
Sonntag, 11.06.2023 17:00 Uhr

Keine Buchung mehr möglich

Kosten

160 EUR – Normal
140 EUR – Ermäßigung
Der ermäßigte Tarif gilt für: Student*innen, KölnPass - Inhaber*innen, Weiterbildungs-Teilnehmer*innen

Hast du noch Fragen?
Hier findest du Antworten auf die häufig gestellte Fragen!

Suchst du eine Übernachtungsmöglichkeit?
Bei uns kannst du über Nacht bleiben!



LATIBUL | Theater
Genter Straße 23
50672 Köln
0221 521718
info@latibul.de

Fortbildung mit