Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen

Handstand

Sa, 22. & So, 23.10.2022 | 14 bis 17 Uhr
ab 16 Jahren
für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

Du interessierst dich für Akrobatik und wolltest schon immer mal einen Handstand lernen? Oder du trainierst schon seit einiger Zeit daran herum und kommst nicht weiter? Vielleicht möchtest du mal ein paar neue Variationen ausprobieren und dich der Handbalance etwas spielerischer annähern?

Dann wird der Handbalance Workshop für Anfänger*innen und Fortgeschrittene genau richtig für dich sein!

In diesem Workshop werden wir ein ganzheitliches Training durchführen, dass für alle Handstandlevel grundlegend gut ist und uns verschiedenen Arten der Handbalance widmen.

Des Weiteren geht es darum, sich gegenseitig zu inspirieren, neuen Input zu sammeln, um diesen in das eigene alltägliche Training mit aufzunehmen zu können!

Für diejenigen von euch, die bei meinem letzten Handstand Workshop dabei waren, lohnt es sich auf jeden Fall wieder zu kommen, da ich selbst als Schüler ständig neue Methoden beigebracht bekomme, die ich sehr gerne weitergeben möchte, das heißt ihr werdet auf jeden Fall neuen Trainings-Input bekommen!

Kosten:
80 Euro
60 Euro ermäßigt

Hast du noch Fragen?
Hier findest du Antworten auf die häufig gestellten Fragen!

Suchst du eine Übernachtungsmöglichkeit? 
Bei uns kanst du über Nacht bleiben!



LATIBUL | Theater- & Zirkuspädagogisches Zentrum Köln - Zirkusgelände
An der Schanz 6
50735 Köln
0221 9957200
info@latibul.de

Fortbildung mit