
Chinesischer Mast/ chinese pole
Sa, 11. & So, 12.11.2023 | 10 bis 13 Uhr
ab 16 Jahren
Hoch klettern, tief fallen
Einleitung zur dem immer populärer werdenden Zirkus-Requisit Chinesischer Mast. Der Chinesische Mast ist eine 6 Meter lange, vertikal festgespannte Stange mit einer Gummibeschichtung.
Der Unterschied zu pole-dance liegt nicht nur in der Höhe, aber auch in der Beschichtung des Mastes, welche ganz andere Tricks und Techniken erlaubt.
Der Workshop behandelt klettern, klemm-Techniken, abrutschen und dynamischen Bewegungen am Mast. Es sind keine Vorerfahrung am Mast notwendig, aber eine gut trainierte Körperbeherrschung ist wünschenswert.
Für den Workshop bitte mitnehmen:
Turnschuhe mit beweglicher Sohle. Jeans-Hose (gerne mit Leggings drunter). Langärmliges Oberteil. Sei dir Bewusst, dass Kleidung beim Mast Training dreckig, oder sogar kaputt gehen kann!
Chinesischer Mast
Samstag, 11.11.2023 10:00 Uhr
bis
Sonntag, 12.11.2023 13:00 Uhr
Kosten
80 EUR – Normal60 EUR – Ermäßigt
Der ermäßigte Tarif gilt für: ALG II Bezieher*innen, Auszubildende, KölnPass Inhaber*innen, Studierende. Bitte senden Sie den Nachweis an: s.michels@latibul.de.
Hast du noch Fragen?
Hier findest du Antworten auf die häufig gestellten Fragen!
Suchst du eine Übernachtungsmöglichkeit?
Bei uns kannst du über Nacht bleiben!
LATIBUL | Zirkusgelände
An der Schanz 6
50735 Köln
0221 9957200
info@latibul.de